Aus dem KETS-Alltag: Freud und Leid liegen dicht beieinander

So ist das manchmal, ein Lob und gleichzeitig ein Problem:

Guten Tag,
ich bin bereits Kunde und mit Ihrem Produkt sehr zufrieden. Seit gestern versuche ich, eine Bestellung über das Web auszuführen, komme aber nicht über die Versandadresse hinaus. Mein Problem?
Besten Dank
Niklaus L.

Bitte zögert nicht, uns zu mailen, wenn es Schwierigkeiten gibt, sie werden ASAP beseitigt.

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen